Produktion


Uns war es wichtig, dass unsere Bademode nachhaltig und innovativ ist. Das fängt bei unserem speziell entwickelten Modularsystem an, dass es uns in Zukunft bei körperlichen Veränderungen ermöglicht einen Teil auszutauschen, statt ein komplettes Oberteil neu zu produzieren. 

Beim Material haben wir uns für Econyl entschieden, ein belastbarer und langlebiger Stoff, der zu großen Teilen aus recyceltem Nylon besteht. 

Unsere Verschlüsse und Ringe sind aus bleifreiem Metall gefertigt, um eine lange Haltbarkeit zu garantieren. Kunststoffbeschläge neigen dazu schwach und brüchig zu werden, wenn sie Sonne und Salzwasser ausgesetzt sind. Um nachhaltige Bademode zu produzieren, die sowohl die Nachhaltigkeit, als auch die Lebensdauer und Haltbarkeit des Materials berücksichtigt, war dies die beste Lösung.

Alle Bestandteile werden in Europa hergestellt und zusammengesetzt. 

Unser Ziel ist es nicht perfekt zu sein, sondern uns immer weiter zu entwickeln um so umwelt- und körperfreundlich wie nur möglich zu sein.

translation missing: de.general.search.loading