Philosophie


Auf Grund meiner Maße habe ich nie passende Bikinis gefunden. Weder online noch in Läden, konnte man mir weiterhelfen. Als ich 2019 Mutter wurde und mein Kind stillte, fiel ich endgültig aus jedem Größenraster und beschloß einen Nähmaschinenkurs zu belegen um meine eigenen Bikinis zu nähen. 

Das Interesse auf Social Media war groß und ich merkte schnell wieviele Menschen am Bademoden-Angebot verzweifelten, sogar Strände und Schwimmbäder mieden. 

Manche aus Angst, dass etwas verrutscht oder zwickt, viele auch aus dem Gefühl heraus nicht mitgedacht worden und damit indirekt nicht an öffentlichen Badeplätzen willkommen zu sein.

Der Sommer ist meine Lieblingszeit, aber er hat auch seit meiner Jugend einen bitteren Beigeschmack.

Ich wollte mit Mooniac ein Label erschaffen, das Menschen diese Sorgen nimmt, indem es alle Körperformen einschließt.

Leila

Translation missing: de.general.search.loading